Das sagen unsere Kundinnen und Kunden


Juliana Kortmann (Firma d.velop)

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen! Die Möglichkeit für unsere Kolleginnen und Kollegen direkt am Campus trainieren zu können ist dementsprechend natürlich großartig! So kann man auch zwischendurch mal spontan eine Sporteinheit „einschieben".
Besonders gut klappt die Betreuung auf der Trainingsfläche durch das Fachpersonal. Es gibt für jeden Tipps und Trainingspläne werden individuell gemeinsam erstellt. Dabei kommt der Spaß nie zu kurz!

 

 

 

Thomas Weber

Am besten gefällt mir die Betreuung durch die Trainer. Ich finde den Kraftzirkel sehr gut, da er mich beim Training unterstützt und mit hilft Fehler zu vermeiden.

 

 

 

Ute Kemna

Mir gefällt die private Atmosphäre im ALAMED. Ich trainiere hier, weil mir ein kompetentes Trainerteam wichtig ist.

 

 

 

Frank Spier

Mir gefallen die großen Fenster und die schöne Einrichtung

 

 

 

Margret Hölter

Für mich ist das Studio gut erreichbar und ich fühle mich dort einfach wohl. Ich bin mit Knieschmerzen zum Alamed gekommen und kann durch das Training eine OP nun verhindern. Durch die gute Klimatisierung kann ich mein Training auch im Sommer fortsetzen.

 

 

 

KurseKurs-Übersicht